Neues auf der Website

Wegweiser mit der Aufschrift: Informationen, Neuigkeiten und Hilfreiches

gallerie

Kunst und Künstler in Klosterneuburg

Im Virtuellen Ausstellungsraum findet man eine Liste von Künstlern in Klosterneuburg mit Fotos von ihren Kunstwerken.

Projekte der Stadt - Sujet

Projekte der Stadt

Unter dem Menüpunkt Projekte der Stadt werden alle aktuellen Projekte wie zB Zubau Kindergarten Markgasse, Feuerwehrhaus Kritzendorf und Radweg Kierling usw. mit vielen Informationen und Fotos vom Baufortschritt angeführt.

Poldi Card Sujet

Poldi Card

Für erweiterte Öffnungszeiten am Recyclinghof um Grünschnitt abzuliefern und Humus abzuholen gibt es die Poldi Card. Mehr Informationen und das Bestellformular findet man unter dem Link (Poldi Card Bild) oder unter Natur & Umwelt / Recycling / Poldi Card. Alles zum Thema Müll und Recycling findet man unter Natur & Umwelt / Recycling. Die Öffnungszeiten des Recyclinghofes,  alle Leistungen des Wirtschaftshofes, Müllabfuhrpläne und sämtliche Müllinformation.

Quicklinks Sujet

Quicklinks

Hier findet man eine Linkliste nach Themen aufgeteilt um schneller zu den wichtigen Bereichen auf der Website zu kommen.

22.05.2024