Monatskarten für Studierende

Klosterneuburg Niedermarkt - Bus vor Haltestelle

Studierende fahren weiterhin günstig mit Klimatickets und Monatskarten

Utl.: Neben der Netzkarte werden stark vergünstigte Monatskarten für Studierende angeboten

Die neu eingeführten Klimatickets sind ein voller Erfolg! Kein Wunder, denn damit steht vielen Studierenden erstmals ein günstiges Öffi-Ticket als Jahreskarte zur Verfügung. Mit den VOR-Klimatickets fahren Studierende in der gesamten Ostregion – in Niederösterreich, Burgenland und Wien – unbegrenzt zu einem vergünstigen Tarif.

Für all jene, die nicht das gesamte Jahr über im VOR-Netz unterwegs sind, gibt es für Studierende stark vergünstigte Monatskarten. Für uns in Klosterneuburg bedeutet das einen neuen Monatskartenpreis von nur noch € 10,80 – also ca. € 20 billiger als bisher! Vor allem für Studierende aus dem Wiener Umland bieten diese Tickets eine Möglichkeit gewohnt günstig mit den Öffis in Niederösterreich mobil zu sein. Die Tickets sind beim Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) zu erwerben, Voraussetzung ist eine ÖBB Vorteilscard < 26 (als Altersnachweis)

14.09.2022