Zugverkehr eingeschränkt

ÖBB Zug fährt in den Bahnhof ein

Laut den ÖBB sind zwischen den Bahnhöfen St.Andrä-Wördern und Kritzendorf Zugfahrten bis voraussichtlich 29.06.2024, 02:00 Uhr nur eingeschränkt möglich.

Züge der Linie R 40 können in diesem Zeitraum zwischen Wien Franz Josefs Bahnhof und St. Andrä Wördern nicht fahren.

Züge der Linie S 40 können in diesem Zeitraum zwischen St. Andrä Wördern und Klosterneuburg Weidling nicht fahren.

Grund sind die Reparaturarbeiten nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Bagger und einem Güterzug.

Für die Züge der Linie S 40 haben die ÖBB einen Schienenersatzverkehr zwischen St. Andrä Wördern und Klosterneuburg Weidling ab 06:30 Uhr eingerichtet. Es sind bis zu 30 Minuten mehr Reisezeit einzuplanen.

Mobilitätseingeschränkten Reisenden, die für ihre Fahrt Unterstützung benötigen, wird dringend empfohlen, sich vor Reiseantritt mit dem ÖBB Kundenservice unter 05-1717-5 in Verbindung zu setzen.

Informationen unter www.oebb.at/

ÖBB Kundenservice unter 05-1717-5