Sekretariat Geschäftsabteilung Recht, Strategie und Service (m/w/d)
Sie suchen nach einer neuen spannenden Herausforderung mit langfristigen Perspektiven?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung und Weiterentwicklung eines modernen, digitalen und reibungslosen Organisationsablaufes in der Geschäftsabteilung
- Terminkoordination und -verwaltung, Telefonmanagement und umfassende Sekretariatstätigkeiten
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings
- Recherche und Vorbereitungstätigkeiten für Entscheidungen der Gemeindeorgane
- Umfassende Unterstützung bei digitalen Organisationsprojekten, beim Datenschutzmanagement und bei allgemeinen Rechtsangelegenheiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene allgemeinbildende oder berufsbildende Schule (Matura)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
- Rasche Auffassungsgabe sowie selbständiges, teamorientiertes Arbeiten
- Freundliches Auftreten im Umgang mit BürgerInnen und Behörden
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Verlässlichkeit und absolute
Diskretion
Wir bieten Ihnen:
- Vollzeitbeschäftigung mit Gleitzeit
- Arbeiten in einem offenen und angenehmen Betriebsklima
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln
- Wirtschaftliche Stabilität und Berechenbarkeit eines öffentlichen Dienstgebers
- Versicherung bei der BVAEB
- 6. Urlaubswoche ab dem vollendeten 43. Lebensjahr
- Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025 in der Verwendungsgruppe V2 (Gehobener Dienst); Bruttomonatsgehalt derzeit mind.
€ 3.099,00 (Vollzeit).
Bewerbung:
Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto richten Sie bitte bis spätestens 30.04.2025 an:
Stadtgemeinde Klosterneuburg, Personalabteilung
Rathausplatz 1, 3400 Klosterneuburg
bewerbung@klosterneuburg.at
oder per Online-Formular
Nähere Auskünfte erteilt die Geschäftsabteilungsleiterin, Frau Dr. Martina Fasching, Tel.: 02243/444-428.
Etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen, wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder, werden nicht ersetzt.